top of page

DIE SALONS

Schon beim Betreten der Salons wird klar – McCoiffure ist anders!

Der junge Trend-Coiffeur direkt am Hauptbahnhof und Flughafen Zürich besticht mit Stil und Qualität. Industrielles Design und modernste Technologie begeistern unser junges und modebewusstes Publikum.

 

Bei den meisten Gegenständen handelt es sich um waschechte Coiffeur-Originale die mit viel Liebe restauriert wurnden.

Terminvereinbarung? Nicht nötig

Unser Service ist genau auf deinen Lebensstil angepasst. An 365 Tagen im Jahr – inklusive Sonn- und Feiertagen – sind wir für dich da. Eine Voranmeldung ist nicht nötig – falls du aber doch lieber auf Nummer sicher gehen willst, kannst du deinen Termin hier einfach online buchen oder uns anrufen.

Lass dich aber nicht nur von der Endfrisur überzeugen. Geniesse den Vibe mit guter Musik, eigenem iPad an jedem Platz und natürlich mit hochkompetenter Beratung zu fairen Preisen.

Komm noch heute vorbei und überzeuge dich selbst davon, dass der Besuch bei McCoiffeur mehr als eine herkömmliche Coiffeur-Erfahrung bietet.

McCoiffure HB Shopville

Direkt am Zürcher Hauptbahnhof begrüssen wir dich gerne täglich ab 9 Uhr morgens. Komm spontan vorbei oder sichere dir vorab einen Termin online und lass dich von unserer stylischen Atmosphäre und unserem Top-Service überzeugen. 

Neu: McCoiffure HB Sihlquai

Wir freuen uns auf dich!

McCoiffure Flughafen Zürich

Neu sind wir auch am Flughafen Zürich vertreten. Komm täglich zwischen 8 Uhr morgens und 9 Uhr abends vorbei und lass dir einen neuen Haarschnitt, eine moderne Farbe oder ein kleines Beauty-Treatment verpassen. Buche deinen Termin online oder komm einfach vorbei, wann es dir passt.

 

Wir freuen uns auf jeden Fall. 

 

bottom of page